• Willkommen bei der Privatrösterei Philipp
  • info@unser-caffee.de
  • Ab 65 Euro Warenwert liefern wir innerhalb Deutschland versandkostenfrei
  • Willkommen bei der Privatrösterei Philipp
  • info@unser-caffee.de
  • Ab 65 Euro Warenwert liefern wir innerhalb Deutschland versandkostenfrei
Neueröffnung Kaffeerösterei in Nidda 15.11.2018

Am 15. November 2018 haben wir in der Bahnhofstraße 7 in Nidda unsere Kaffeerösterei eröffnet. Am Abend vorher wurden noch bis spät in die Nacht die letzten Handgriffe erledigt und die Luftballons gemeinsam mit einigen Freunden zusammen aufgeblasen.

Am nächsten Morgen ging es wieder früh für uns los. Luftballons außen an der Fassade aufhängen, Kaffeemaschine in Betrieb nehmen, letzte Abstimmung mit dem Team, Aufbau der Stände unserer Partner (Bäckerei Wagner, Rosmarin & Thymian und GenussScheune Weckesheim)

Um 9 Uhr war es dann soweit! Wir haben die Türen für geladene Gäste geöffnet und eine kleine Pressekonferenz durchgeführt. Der Bürgermeister Hans Peter Saum aus Nidda, unser Vermieter und wir haben jeweils eine kleine Rede gehalten. Die Vertreter der Zeitungen konnten ihre Fotos machen und dann gab es natürlich für alle erstmal leckeren in Nidda frisch gerösteten Kaffee.

Wir waren von der Menge der Gratulanten völlig überwältigt. Der Platz rund um unseren Brunnen war mit Blumen und Geschenken ausgefüllt und man musste sich quasi einen Weg zu den alten Kinosesseln erkämpfen.

An diesem Abend sind wir erschöpft aber sehr glücklich ins Bett gegangen. Ein toller erster Tag ist zu Ende gegangen und lässt uns hoffen, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben.

Unsere Partner aus der Region bei der Neueröffnung der Kaffeerösterei in Nidda

Jonas Wagner von der Bäckerei Wagner aus Geiß-Nidda mit "Kaffeestollen" in dem unserer Kaffeebohnen verarbeitet waren

Patricia Stähler-Plano aus der GenussScheune Weckesheim mit ihrer handgefertigten Schokolade für uns

Rüdiger Winkler von Rosmarin&Thymian aus Geiß Nidda, der mit "Pralinen vom Schwein" unsere Gäste verwöhnte

Ein paar Eindrücke vom Tag der Eröffnung