• Willkommen bei der Privatrösterei Philipp
  • info@unser-caffee.de
  • Ab 65 Euro Warenwert liefern wir innerhalb Deutschland versandkostenfrei
  • Willkommen bei der Privatrösterei Philipp
  • info@unser-caffee.de
  • Ab 65 Euro Warenwert liefern wir innerhalb Deutschland versandkostenfrei

Vor dem Oberhessen Challenge Lauf hatten wir schon sehr viel Spaß mit unseren Kostümen aus Kaffeesäcken.

Dann die große Freude, dass wir den 3. Platz beim Outfit-Wettbewerb gewonnen haben.

Wir spenden den Betrag von 200 Euro der Kindertagesstätte in Ober-Schmitten.

Das Team vor dem OCL Lauf 2019 in der Rösterei
Team des OCL Lauf 2019 auf der Bühne bei der Presiübergabe
Spendenübergabe des Teams an Bürgermeister Hans-Peter Seum und Kindertagesstättenleitung Dagmar Woschitz

Kaffeesack-Outfit sorgt für Spende an Kindergarten

Über eine Spende in Höhe von 200 Euro dürfen sich Kinder und Erzieherinnen der Kindertagesstätte in Ober-Schmitten freuen. Diese Summe hat unser Damenteam beim diesjährigen Oberhessen Challenge Lauf beim Outfit-Wettbewerb erlaufen. Mit unseren Kostümen aus Kaffeesäcken und einem auffälligen Hut konnten wir die Jury der Challenge Veranstaltung überzeugen. Für diesen dritten Platz spendet die Sparkasse Oberhessen, als Ausrichter des Laufs nun 200 Euro für die Kindertagesstätte. Einen entsprechenden „Scheck“ übergaben Dr. Franziska Hauschild und Sandra Philipp an Bürgermeister Hans-Peter Seum und die Kindergartenleitung Dagmar Woschitz.

Um noch ein bisschen mehr Geld für den guten Zweck zu sammeln, haben wir uns überlegt die Kostüme zu versteigern. Wer gerne mitmachen möchte, der kann bis zum 15. November sein Angebot in der Rösterei persönlich abgeben oder auch gerne per Mail oder Post. Die vier Meistbietenden erhalten die mit viel Liebe zum Detail gestalteten Kostüme. Bitte nur erstgemeinte und realistische Gebote, damit möglichst eine große Summe gespendet werden kann. Wir freuen uns auf viele Bieter.